Sommernacht in Schwand

zum 7. Mal fand die Sommernacht der Gemeinde Schwanstetten mit Irish Folk, Blues, Soul, Rock und Pop. statt. Wir, der Schwander Carnevals Club e. V. , als ortsansässiger Verein, waren das erste Mal, mit dabei. Vorab wurde in der Vorstandschaft geplant, mit Hilfe von aktiven Mitgliedern dieser neuen Herausforderung gerecht zu werden . Einer Grillstation mit Hamburgern und Nürnberger Bratwürsten wurde von den Organisatoren zugestimmt. Mit zwei Essensausgaben und dazugehörigen Kassen wurde für einen reibungslosen Ablauf der Besucher gesorgt.
Trotz eines Regenschauers blieben die Leute auf ihren Plätzen und genossen die Darbietungen der Musiker, die mit Andreas Kümmert und Stefan Kahne einen krönenden Abschluss fanden.
Es war ein langer Tag mit Auf- und Abbauen, aber es hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
SCC-Team Luise Kienlein