Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, den 18.07.2019 fand im Sportheim des 1. FC Schwand die Jahreshauptversammlung des Schwander Carnevals Club statt.
Nach den Berichten des Vorstandes, der Präsidentin, des Schatzmeisters und der Trainerinnen der aktiven Gruppen wurden die Kassenrevisoren Wilhelm Krieger und Wolfgang Hutflesz sowie die Vorstandschaft entlastet. Für die anstehende Wahl wurde ein Wahlvorstand gefunden. Susanne Kress, Christof Reichel und Wolfgang Hutflesz, der die Wahl leitete.
1. Vorstand Peter Zabold, 2. Vorstand Stefan Kleinheyer, Schatzmeister Oliver Debus, Schriftführerin Katharina Appler, Beisitzer Marcel Fürst wurden in Ihrem Amt bestätigt. Neu gewählt wurden Präsident Rainer Boeck, Vizepräsident Jörg Jareis und zwei neue Beisitzer, Pauline Vorbrugg und Susanne Lippmann.