Weihnachtsbowling 2017

Alle zwei Jahre bedankt sich der Schwander Carnevals Club bei seinen Aktiven mit einem „Weihnachtsbowling“. Treffpunkt war an diesem Dienstag im Strike Bowlingcenter in Schwanstetten. Präsidentin Katharina wartete bereits auf uns. Sie hatte Lose vorbereitet für die 5 Bahnen. Durch das Ziehen der Lose wurde ein bunter Mix der Aktiven auf jeder Bahn gebildet. Die Schuhe wurden geordert und schon ging es los.
Von den Trainern und Betreuern, bis hin zu vielen Teilnehmern aus den Gruppen der Aktiven wie dem Männerballett, Majoretten, Heiße Feger, Prinzengarde sowie auch die Vorstandschaft waren vertreten. Auch unser Dieter Leuthel mit seiner Margit waren dabei und Diddi ließ es sich nicht
nehmen die Kugel in die Hand zu nehmen und es machte ihm sichtlich viel Spaß. Ich war in der Gruppe mit 2 Majoretten dem 2. Vorstand und zwei Mädels der Prinzengarde. Wir Mädels hatten natürlich keine Chance gegen die drei Jungs, die fast immer mit fast 30 km/h die Kugel auf die Bahn hinlegten. Trotzdem schlugen wir Drei uns wacker. Auf den Nachbarsbahnen ging es auch hoch her. Immer wieder ertönte das Signal, dass ein Strike geschafft wurde. Alle schoben mit vollem Eifer die Kugeln auf die immer aufstehenden Kegel. Die 2 Stunden vergingen im Fluge und es war mal wieder etwas anderes sich außerhalb von Training und Anspannung vor einem Auftritt zu treffen. Es war eine schöne lockere Atmosphäre mit einem hohen Spaßfaktor.

Eure Luise